TEAM TRÖDLER

Der Gastgeber und das Herz des Trödlers

Da Reiner - Da Trödler

Da „Reine“, wie man ihn nennt, ist das Herz vom „Trödler“.
Im Oberland ist er bekannt wie ein bunter Hund. Ohne ihn wär der „Trödler“ nicht das Bistro, wie wir es kennen und lieben.

Eigentlich wäre der Reine gerne Restaurator geworden und hätte sich gerne mit schönen und alten Schätzen umgeben, mit deren Zeit befasst und die Techniken der Restaurierung erlernt.
Doch, wer wie er in der siebten Generation aus einer bayerischen Wirte- und Metzgerfamilie abstammt, der wird beinahe zwangsläufig zuerst Metzger und dann Wirt.

1988 eröffnete er in St. Heinrich das „Annodazumal“ und zog 1994 nach Habach, wo er den Gasthof zu einem Bistro umbaute. Somit entstand ein Bistro mit urigen, restaurierten Möbeln mit Billardtisch, Kicker und Dart, wie in einem irischen Pub.

Da Fritz
Service

Unsere Nachteule. Für den Fritz wird es nie zu spät und er mixt euch jeden Cocktail den ihr euch vorstellen könnt.

De Mimi
Küche

Die Mimi ist unser Wirbelwind in der Küche.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Öffnungszeiten

Ab sofort gelten wieder unsere normalen Öffnungszeiten!

Neu bei Uns!

Immer Donnerstags BBQ - Spareribs Abend im Trödler - Bitte vorab Reservieren!

Achtung - Wanted!

Wir suchen Servicekräfte und Küchenpersonal (m/w/d). Wollt Ihr oder kennt jemanden der teil unseres tollen Teams werden will,  dann meldet Euch beim Reiner oder sprecht uns direkt im Trödler an.

Telefonisch ab 17:30 Uhr unter 08847/296 oder per E-Mail troedler-habach@web.de

Wir bedanken uns für Eure Treue, bleibt gesund und wir freuen uns auf Euch!
Bis bald, da Reiner vom Trödler